Preise

Dekorative Kosmetik

Tages-Make-up ab 25 Euro
Abend-Make-up ab 40 Euro
Braut-Make-up siehe mobiler Brautservice
HD-Make-up für hochauflösende Filmaufnahmen ab 100 Euro
Fantasie-/ Faschings-/ Halloween-/ Cosplay-Make-up ab 70 Euro
Fotoshootingbetreuung nach Vereinbarung abhängig von Aufwand und Dauer
Kinderschminken ab 80 Euro/ Stunde

Frisurenstyling

Glätten oder Lockenstyling (mittel langes Haar) ab 60 Euro
Einfache Hochsteckfrisur ab 70 Euro
Historische Frisur ab 100 Euro

Mobiler Brautservice (auch für Jubiläen oder andere Events)

Bräuten und allen die ein besonderes Event planen biete ich an ihrem großen Tag ein Komplettpaket an. Dieses besteht aus einem Probetermin an deinem Wunschtermin im Vorfeld und dem Brautstyling/Eventstyling am großen Tag. Zum Brautstyling gehört die Frisur und das Make-up. Üblicherweise findet die Probe bei dir zu Hause statt und dauert etwa 2 Stunden. Die Brautprobe dient dem Kennenlernen und dem Finden der perfekten Frisur. Auch das Make-up wird ausprobiert. Sollte die Chemie einmal nicht stimmen, berechne ich nur den Probetermin. Sollte eine wesentlich aufwändigere Brautprobe von deutlich mehr als 2 Stunden nötig sein behalte ich mir vor einen Zuschlag zu berechnen. Natürlich kann auch nur das Make-up oder nur das Haarstyling gebucht werden. So individuell wie die Kundenwünsche sind hier daher die Preise. Sie beginnen bei ca. 80 Euro bis ca. 350 Euro, je nach Wunsch und Aufwand. Schreib mir deine unverbindliche Anfrage, ich freue mich.

Zusätzliche Leistungen wie das Färben von Wimpern oder Augenbrauen, Zupfen von Augenbrauen sowie Maniküre mit Shellac (besonders haltbarer Nagellack, UV-aushärtend) werden separat berechnet.

Auch das Styling mehrerer Personen oder ein einfacheres Styling zum Beispiel zu einem Jubiläum wäre denkbar, bitte frag dazu gezielt nach meinen Konditionen.

Anfahrtskosten

Die Anfahrt wird mit 0,30 Euro pro Kilometer berechnet.

Bellypainting

Ich komme gern in das Fotostudio deiner Wahl oder zu dir nach Hause und verschönere deinen Babybauch mit deinem Wunschmotiv. So kannst du diese besondere Zeit farbenfroh fest halten lassen. Die Kosten dafür beginnen je nach Aufwand und Motiv bei 40 Euro.

Abdrücke

Ich erstelle eine Gipsbüste deines Babybauches, der Füße deiner Kinder oder der Hände deiner Familie. Auf Wunsch können auch andere Materialien zum Erstellen der Büste verwendet werden, zum Beispiel Papier oder Harz. Dazu erstelle ich zuerst einen Abdruck in angenehmer Atmosphäre bei dir zu Hause. Die fertige Büste erhältst du ca. 3 Wochen später. Die Kosten sind abhängig von den verwendeten Materialien und beginnen bei 180 Euro.

Maskenbildnerarbeiten

Ich biete Aushilfstätigkeiten für Film- und Fernsehproduktionen oder das Theater an. Ich erstelle Masken oder Skulpturen aus diversen Materialien wie Beton, Gips, Pappe, Styropor, Kunststoff, Stoff uvm. Darüber hinaus knüpfe ich Perücken, erstelle Haarteile und Bärte aus Kunst- oder Echthaar. Auf Anfrage style ich diese nach Belieben. Haarschmuck oder ganze Kopfputze (Headpiece) baue ich nach individuellen Wünschen. Auch die Anfertigung von Gesichtsteilen, Wunden oder Glatzen ist möglich. Ich freue mich auf deine individuelle Anfrage.

Kurse

Durch meine Erfahrung als Dozentin in vielfältigen Bereichen, biete ich diverse Kurse an. In einem Workshop bei mir kannst du lernen dich selbst entsprechend deiner Gesichtsform zu schminken. Ich zeige dir die ersten Schritte des Airbrush-Make-ups oder bringe dir die Grundlagen des Kinderschminkens bei. Nimm Teil an einem meiner Bastel- oder Modellierkurse für Kinder und Erwachsene oder frag nach meinem sonstigen Kursangebot. Die Kurse finden in kleineren Gruppen oder auch einzeln statt.